Über uns

 

Wir sind ein kleines, feines Dentallabor in Gaggenau. Seit unserer Gründung am 1.1.2000 haben wir es uns zum Ziel gemacht ästhetischen-funktionellen Zahnersatz auf höchstem Qualitätsniveau herzustellen. Jede Arbeit ist ein Unikat, das in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Zahnärzten, und dem Patienten individuell und mit größter Sorgfalt geschaffen wird.

 

 

Unsere Philosophie

 

Wir begegnen jeder neuen Herausforderung mit großem Respekt, da jeder Zahnersatz sich in ein sehr komplexes System perfekt einfügen muss. Darüber hinaus wollen wir ein individuelles Schmuckstück fertigen, das gerne getragen wird. Wir tun alles was, möglich ist, um eine optimale Arbeit zu liefern, doch das Unmögliche schaffen auch wir nicht. Deshalb ist uns ein ehrliches Gespräch über das Machbare sehr wichtig. Das dadurch über die Jahre hinweg aufgebaute Vertrauen unserer Kunden und Patienten ist unser größter Schatz, den wir bewahren wollen.Verlässliche Mitarbeiter, modernste Geräte, ausgesuchte Materialien und ständige Fortbildungen ermöglichen uns eine optimale Qualitätssicherung, die  immer auf dem neuesten Stand ist.

 

 

Unsere Leistungen

 

- digitale Inhouse-Fertigung von individuellen Konstruktionen aus Zirkoniumdioxid, PEEK und PMMA jeglicher Art und Größe

 

- individuelle Verblendungen nach Farbnahme und Fallbesprechung bei uns im Labor

 

- abnehmbare Kombinationsarbeiten mit individueller Kunststoffgestaltung (Teleskope, individuelle Geschiebe, Stege, Riegel)

 

- Vollkeramikversorgungen aus Lithium-Disilikat-Glaskeramik (Veneers, vollkeramische Inlays, Kronen undTeilkronen)

 

- Implantatversorgungen aller Art auf allen gängigen Implantattypen

 

- Vollprothesen mit individualisierter Zahn- und Kunststoffgestaltung

 

- alle passungsrelevanten Arbeitsschritte werden grundsätzlich unter dem Stereomikroskop ausgeführt

 

- alle Arbeiten werden ausschließlich in unserem Labor in Gaggenau hergstellt

 

- ständige Überwachung der einzelnen Arbeitsabschnitte und eine sorgfältige Endkontrolle.

 

- ausschließliche Verwendung von hochwertigen Materialien namhafter Hersteller

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TENDENS Zahntechnische Meisterwerkstatt